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Anregungen, Lob und Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig!


Liebe Patient*innen, sehr geehrte Damen und Herren,


es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie mit unserem Krankenhaus zufrieden sind. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, nehmen wir gerne Ihre Kritik und Anregungen entgegen. Wir nutzen diese, um unsere Leistungen für Sie weiter zu verbessern! Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihr Lob.


Füllen Sie dazu dieses Formular aus. Alternativ können Sie sich auch direkt an unseren Beschwerdemanagement-Beauftragten wenden:
E-Mail: Beschwerdemanagement_KPPPM@kh-schloss-werneck.de | Tel.: 09722 21-7475

Was hat Ihnen besonders gut gefallen? 

Was hat Ihnen überhaupt nicht gefallen?

Was können wir künftig besser machen?

Ihre Beziehung zu unserem Krankenhaus:
Patient*in
Angehörige*r
Besucher*in
Sonstige: Ergänzende Angaben:

Angaben zu Ihrem Aufenthalt bei uns:
Station:
Zeitraum:

Wünschen Sie eine Rückmeldung?

Wenn ja, geben Sie bitte die Kontaktdaten an, unter denen wir Sie bevorzugt erreichen können. Sie können Ihre Anmerkungen aber auch anonym versenden.

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