SUCHEN
SUCHBEGRIFF

Patient*innenfürsprache

KH Knöchel

Ich unterstütze Patient*innen und Angehörige bei Problemen, Beschwerden, Anregungen und Wünschen gegenüber der Klinik und dessen Personal. Ich bin Vermittler zwischen dem Krankenhaus und den Patient*innen. Alle Sachverhalte, die mir bekannt werden, behandle ich vertraulich. Dabei wende ich mich unmittelbar, im Einverständnis der Betroffenen, an die zuständigen Stellen.

Ich habe jeden ersten Dienstag eines Monats von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Sprechstunde. In der Regel besuche ich an diesem Tag die Patient*innen, die mich sprechen wollen, auf ihren Stationen. In dringenden Fällen können mich die Betroffenen auch außerhalb dieser Zeit persönlich sprechen.

Die Termine vereinbare ich telefonisch oder schriftlich mit den Antragsteller*innen.
Es befindet sich im Erdgeschoss des Hauses K ein Briefkasten und im Haus D ist das Postfach mit der Nr. 50 für mich eingerichtet. Hier können die Patient*innen schriftlich Nachrichten für mich hinterlassen.

Herr Karl-Heinz Knöchel
Patient*innenfürsprecher KPPPM
Balthasar-Neumann-Platz 1
97440 Werneck


karl-heinz.knoechel@kh-schloss-werneck.de
Tel. 09722/2119-7633